23.07.2009 Unwetter

Von: Sören Riechmann

Auch bei uns gab es diese Nacht ein ziemlich heftiges Gewitter, dass wir aber alle gut überstanden haben. Alle Zelte stehen noch und an der guten Stimmung hat sich auch nichts geändert.
Jedeglich das Essenszelt war für wenige Stunden zum Schwimmbad geworden, doch durch die Hilfe von dem Terkelsdorfer Feuerwehrmann Gerd Schmidt, einigen Kindern und den Betreuern wurden die feuchten Stellen auch schnell mit Kies aufgeschüttet.

Wir hoffen natürlich auf besseres Wetter, aber wir rocken hier auch so weiter! Vielleicht sollte zum EBT noch die ein oder andere Hose mehr für die Kinder eingepackt werden, denn natürlich leidet die Kleidung bei dem Wetter sehr.

Bis morgen!


Facebook

Kurze Statusmeldungen, Bilder und Emotionen …

Werde Fan vom TV Grundhof!

>> Hier klicken <<

Wir danken,



» zu allen Danksagungen

Träger des Zeltlagers

TurnVerein

Grundhof

seit 1911 e.V.