Bericht

bericht tag 2 Nachdem Gutenmorgenlied gingen alle noch schläfrig zum Frühstück. Nachdem Frühstück gab es coole AG‘s z.B. Kokusketten, Schlüsselanhänger und die Hochball kam bei uns sehr gut an. Der Tag war schnell vorbei, da wir mega Spaß hatten (Fußball gegen Betreuer) doch wiederrum war der Tag für andere ziemlich chillig. Nach dem Mittagessen stand das Großspiel an „Betreuer vs. Zelte“. Ein paar Betreuer haben es geschafft die Kinder zu besiegen. So gegen 20:00 Uhr begann die „Remmi, Demmishow. Das Team „Schelle“ hat sich dei Kehle aus dem Hals geschrien. Mit Erfolg siegte das Team „Schelle“. Alle waren nach der Show mit Rasierschaum vollgeschmiert, das bedeutete das alle duschen mussten. So ging auch Tag 2 zu Ende und Zelt 9 konnte auch mal Zelt 8 ruhig schlafen lassen. Stattdessen tobte Zelt 5 ein bisschen länger. Geschrieben von Lina Marie (Zelt 9) und Madelaine und Hanna Marie aus Zelt 5

Bilder

Znurg'11

Facebook

Kurze Statusmeldungen, Bilder und Emotionen …

Werde Fan vom TV Grundhof!

>> Hier klicken <<

Wir danken,



» zu allen Danksagungen

Träger des Zeltlagers

TurnVerein

Grundhof

seit 1911 e.V.