Betreuerbericht

Am siebten Tag im GrunZ 2011 kamen und die Eltern besuchen. Von 9 - 11 Uhr morgens gab es ein offenes Frühstück, da es uns gut tat ein wenig länger zu schlafen. Dann ab 11 Uhr ging der Tag richtig los. Aufgabe war aufräumen und vorbereiten für die Besucher, die ab 15 Uhr eintrafen. Die Zelte und der Lagerplatz wurde aufgeräumt, im Essenzelt und im Clubheim wurde auch weiteres zum grillen und Kaffe trinken vorbereitet. Um 17 Uhr Activity für die Kinder und Besucher. Dort wurden zudem noch jede menge Lagertänze getanzt. Nachdem sich die Eltern verabschiedet haben spielten wir das Großspiel „Pick the Pig“. Anschließend gab es ein Lagerfeuer an dem Tom Klose uns ein paar Lieder sang. Entspannt und motiviert für die nächsten Tage gingen zu Bett. Von Kerrin(Elf) und Thomas(SEK)

Tag7

Znurg'11

Facebook

Kurze Statusmeldungen, Bilder und Emotionen …

Werde Fan vom TV Grundhof!

>> Hier klicken <<

Wir danken,



» zu allen Danksagungen

Träger des Zeltlagers

TurnVerein

Grundhof

seit 1911 e.V.